IDYAL | Institut für Dyslexie, Dyskalkulie und Lerntherapie

> Seminarinfo / Intervention A2

Supervision im Einzel, – oder Gruppensetting

Der Praxisalltag fordert jeden mit all seinen Facetten ordentlich heraus.
Wir begegnen einer Vielzahl an Störungsbildern und die Bedarfslage spitzt sich weiter zu.

Kein Wunder, dass man dabei manchmal an seine Grenzen stößt oder sich einfach nur einen neuen Impuls von außen wünscht, einen Austausch mit Kollegen, einen Rat oder das bloße Mitteilen über anstehende Herausforderungen. All das ist in diesem Supervisionsmodul möglich.

Du kannst hier zur Klärung konkreter Fragestellungen (zur Praxis oder Theorie) teilnehmen, Dich ohne eine konkrete Fragestellung unter Gleichgesinnten austauschen oder ein ganz individuelles Feedback im Einzelsetting abholen.

Seminare

Seminarübersicht

Seminarunterlagen

Seminarorte

> Seminarinfo

Wie läuft das ab?

Du mailst mich unter info@idyal.de an, gibst mir Deine aktuelle Adresse durch und wir machen einen Termin aus. Kurz vor der Online-Veranstaltung übersende ich Dir deinen Zoom-Zugang und dann geht es los.

Für die Online-Supervision hast Du 2 Optionen:

  • Du vereinbarst eine Einzelsitzung zu einem individuell abgesprochenen Termin mit mir.
  • Du suchst Dir den von mir benannten Auswahlterminen einen heraus und nimmst an einer
    3 stündigen Online-Supervision in einer Kleingruppe (max. 4 Teilnehmer*innen teil.)

Grübel nicht allein vor dich hin – geselle Dich zu uns !

Keine Anfahrt – keine Fahrt – und Hotelkosten – Kein unnötiger Zeit – und Kostenaufwand!