Supervisionsbericht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5147
    Nessi B.
    Teilnehmer

    Hallo Vanessa,
    in welcher Form sollen wir den Bericht abgeben? Per Email in PDF-Datei an dich schicken?
    Liebe Grüße Simone

    #5151
    Nessi B.
    Teilnehmer

    Hallo Simone,
    bitte reicht den Supervisionsbericht als eine zusammengefügt pdf Datei bei mir ein.
    Das heißt auch alle Bilder und Anhänge sollen in die eine Datei eingefügt werden.
    Videos von Euren Therapiekindern sollen auf keinen Fall in irgendeiner Weise über das Internet an mich geschickt werden. Diese schauen wir lediglich gemeinsam im Supervisionsseminar an.
    Herzliche Grüße Vanessa

    #5152
    Nessi B.
    Teilnehmer

    Hallo Vanessa,

    Wenn ich für den Bericht kein Foto vom Kind habe, weil die Eltern dem nicht zustimmen – dann ist es so, richtig? Dann würde das bei mir fehlen…

    Viele Grüße Maria

    #5160
    Nessi B.
    Teilnehmer

    Hallo Maria,
    liegt Euch keine Einwilligung der Eltern zum Einfügen eines Fotos in Eurem Bericht vor,
    so geht das völlig in Ordnung. Gebt in Eurem Bericht dann einfach nur an, dass ihr ein Foto
    hättet einfügen wollen, dies aber nicht erlaubt bekommen habt. Dann kann ich einordnen, wie
    es sich dargestellt hat.
    LG Vanessa

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.